Dienstjubiläum:
Fünf Jahre im Liberté Team
Seit September 2015 verstärkt Pflegekraft Edna unser Team. Grund genug Ihr langjähriges Engagement für Liberté und unsere Kunden zu würdigen.
Im Rahmen der turnusmäßigen Dienstbesprechung am 22. September 2020 haben wir Edna unsere Glückwünsche und Ihre Urkunde sowie einen Gutschein über 250,00 Euro überreicht.
Geschäftsführerin Olivia Munari zeigte sich sichtlich bewegt: „Das Du uns so lange die Treue hältst und Dich so sehr mit der Pflege und den von Dir versorgten Menschen identifizierst freut mich sehr. Auch das Du Dir über die Jahre soviel Fachwissen angeeignet hast und Deiner Arbeit mit soviel Leidenschaft und Empathie nachgehst ist ein echter Gewinn für unser Team und die Menschen die wir tagtäglich versorgen.
Das Team stößt an: Jubilarin Edna im Kreis des Liberté Teams.
KONTAKTDATEN
- +49 (0) 6102 / 35 89 773
- info@liberte-neu-isenburg.de
- Hugenottenallee 93 63263 Neu-Isenburg Deutschland
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag – Freitag | 8:00 - 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung |
Versorgung | 24 Std. täglich / 365 Tage im Jahr |
Rufbereitschaft | 24 Std. täglich / 365 Tage im Jahr |