Neuer Mitarbeiter in der Pflege.

Seit 1. September verstärkt Arjay Manuel unser Pflegeteam. Arjay wird in der Folge auch unser erster Auszubildender nach der Umstellung der Pflegeausbildung. 

Ab 1. Oktober 2020 gibt es in Deutschland die neue generalisierte Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/frau, die Arjay aufnehmen wird.
 
„Ich will die Ausbildung als Pflegefachmann bei der Firma Liberté Pflegedienstleistungs GmbH machen, weil das Personal das ich im Rahmen meiner Bewerbung und Praktikumstage kennen gelernt habe sehr gut qualifiziert ist und das notwendige Knowhow hat.“ begründet Arjay seinen Wechsel zum Pflegedienst Liberté. Und weiter: “Die Arbeitsatmosphäre und das Team ist einfach hervorragend. Man wird oft in Fortbildungen gesendet um das fachliche Wissen zu erweitern.“
 
Geschäftsführerin Olivia Munari freut sich auf die Verstärkung und weis um die Qualitäten Ihres neuen „Azubis“: „Wer sich Anfang 30 nochmals beruflich komplett umorientiert und die Herausforderung der ambulanten Pflege annimmt, dem zolle ich Respekt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“