Am 1. Juli 2010 wurde Liberté gegründet: Wir sind seit diesen Sommer Teenie!

Grund genug mit unseren Mitarbeiter*innen, unseren Kund*innen, deren Angehörigen und mit Geschäftspartner*innen zu feiern.

Durch die seit März 2020 schwelende Corona Pandemie sind wir leider gezwungen unsere Feierlichkeiten zu verschieben. Nach dem Grundsatz aufgeschoben ist nicht aufgehoben, werden wir uns mit einem neuen Termin wieder bei Euch melden sobald die Restriktionen das öffentliche Leben nicht mehr einschränken. Geplant ist mit Euch gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen mit Musik, Speis und Trank sowie viel guter Laune und Gästen aus der Stadt.

Näheres erfahrt Ihr demnächst an dieser Stelle!

10 Jahre – 10 Qualitätsprüfungen durch den Medizischen Dienst der Krankenversicherungen (MDK) mit Bestnote 1,0

Nicht ohne Stolz blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück. Seit Gründung unseres Pflegedienstes haben wir bei jeder Qualitätsüberprüfung durch den MDK oder den PVK mit der Bestnote 1,0 abgeschnitten.

10 Jahre – 413 versorgte Klienten seit 2010

Seit Juli 2010 versorgen wir in Neu-Isenburg pflegebedürftige Menschen. Im Laufe der Jahre sind so stattliche 413 kurz- bis langfristige Versorgungen entstanden. Wir sind zudem stolz darauf, dass unsere Klienten im Durchschnitt über vier einhalb Jahre unsere Kunden bleiben.

  • Proin libero tellus, ultrices eu vehicula sed
  • Luctus vitae nulla. Quisque efficitur lobortis orci amet vehicula.
  • Sed tincidunt tincidunt velit, vel scelerisque nibh tincidunt ut.
  • Suspendisse mi lorem, placerat in arcu ut, placerat aliquet felis.
  • Praesent bibendum felis nec turpis fringilla suscipit.

TESTIMONIAL

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque
PENNY DANIELS
At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque
MARGERET TINSDALE
At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque
ROSE JAMERSON

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag 8:00 – 16:00
Versorgung 24 Std. täglich
Rufbereitschaft 24 Std. täglich

  +49 (0) 6102 3589773

BÜRO ANFAHRT

UNSER LEITBILD

Unsere Pflege basiert auf Mitmenschlichkeit und einem individuellen Menschenbild. Die Bedürfnisse des Patienten stehen bei uns im Vordergrund. Ein weltoffener Umgang mit allen Konfessionen und Weltanschauungen ist selbstverständlich für uns; ebenso respektieren wir andere Kulturkreise und Traditionen. Unser Pflegealltag wird danach ausgerichtet; dies kann versorgend, vermittelnd, beratend oder begleitend sein.

Ganzheitlichkeit von Leib, Seele und Geist stehen im Mittelpunkt. Der Mensch mit seinen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Einschränkungen ist Kern unserer professionellen Pflege. So unterstützen wir seine Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit. Ebenso wichtig ist uns seine Biografie, Familie und Freunde, die auf Wunsch mit einbezogen werden.

Wir sehen uns als Gäste in der Wohnung des Patienten, wo die pflegerische, medizinische und die unterstützende Versorgung stattfindet. Um eine optimale individuelle Versorgung möglich zu machen, arbeiten wir mit anderen Berufsgruppen zusammen, die direkt oder indirekt am Pflegeprozess beteiligt sind.

ist es das bekannte Umfeld des Patienten zu erhalten oder wiederherzustellen. Hierfür sind wir pflegend und beratend vor Ort tätig. Wir pflegen einen ehrlichen und höflichen Umgang mit den Mitmenschen. Transparenz ist ein weiteres Ziel damit unser Handeln anschaulich und nachvollziehbar ist.

Beratungstermin vereinbaren

Wir informieren Sie gerne umfassenden zu allen leistungen im Bereich häusliche Pflege. Telefonisch, per Mail, im direkten Gespräch bei uns in den Geschäftsräumen oder bei Ihnen zuhause. Schreiben Sie uns oder sagen Sie hallo unter: 06102 / 35 89 773.

TERMIN VEREINBAREN